Du bist hier:

Startseite » Aktuelles » Pegasus » "Profi" kürt sich zum Mr. "März"
"Profi" kürt sich zum Mr. "März" PDF Drucken E-Mail
Pegasus
Freitag, den 27. März 2009 Geschrieben von: Alfred Bitriol
Profi und MäxDas letzte Monatswertungsturnier im März ging an unseren "La Palma"-Import, Klaus "Profi" Profunser und Markus "Max" Reisinger, Beide als Team "Hau drauf"! Gespielt wurde in der Disziplin " 9er-Ball", "Doppel", auf jeweils vier gewonnene Games. Im Gruppen-Modus "Round Robin" trafen diesmal fünf Spielerpaare aufeinander.

Das Team "Hau drauf" konnte alle vier Begegnungen für sich entscheiden und errang ein Games-Verhältnis von insgesamt "16:3". Auf Platz zwei rang sich das Team "Der Obmann und die Lusch´n", Alfred Bitriol und Thomas Schleich, mit drei Siegen und einer Niederlage. Stephanie Reiner und Marco Wilfinger, als Team "SM", landeten an diesem Tag, mit zwei Siegen und zwei Niederlagen, auf dem dritten Platz.

Für die Überraschung des Tages sorgten Emanuel Bantsich und seine Partnerin Marion Resch, als Team "Emma". Bantsich und Resch gelang es, völlig unerwartet, David Kneisz und Stefan Fass, welche als Team "Dave und Slave" antraten, mit "4:2" vom Tisch zu "glücken". Team "Emma" landete somit auf dem vierten Platz vor Schlusslicht "Dave und Slave".

Herzlichen Glückwunsch an unsere Tagessieger "Hau drauf", vor allem an Klaus Profunser, der überlegen, den Monatswertungssieg für sich zu entscheiden imstande war.

Klaus Profunser: "Bis nächste Woche!"

Emanuel Bantsich: "Ein wenig Glück hätten wir noch gebraucht! - Fred und Tom wären heute auch zu schlagen gewesen!"

Thomas Schleich: "Toll! - Dank Fred bin ich erstmals unter den Top 3!"

Zu den Ergebnissen & Fotos.