Du bist hier:

Startseite » Aktuelles » Pegasus » Profi legt im Juni vor
Profi legt im Juni vor PDF Drucken E-Mail
Pegasus
Freitag, den 07. Juni 2013 Geschrieben von: Patrick Butora

Foto: Klaus ProfunserDas erste Freitagsturnier im Juni wurde als 9er-Ball Einzelbewerb ausgetragen. Die Turnierleitung übernahm Patrick Butora.

Der Juni ist wieder ein Monat in dem je zwei Einzel- sowie zwei Doppelturniere ausgetragen werden. Diesmal stehen die Disziplinen 9er-Ball und 10er-Ball am Programm.

Zum 9er-Ball Einzel fanden sich 11 Teilnehmer, die in zwei Gruppen aufgeteilt wurden.

Gruppe A:

Patrick Butora
Kurt Fennes
Reinhard Albrecht
Betina Csapo
Barbara Bitriol
Emanuel Bantsich

Gruppe B:

David Kneisz
Klaus Profunser
Thomas Grund
Dejan Kaurin
Peter Thüringer

Im ersten Halbfinale konnte sich Peter Thüringer knapp mit 4:3 gegen Barbara Bitriol durchgesetzt. Ebenso knapp verlief die Partie zwischen Reinhard Albrecht und Klaus Profunser. Letzterer gewann die Partie mit 4:3. Das Finale entschied Klaus Profunser gegen Peter Thüringer mit 4:2 für sich, es ist bereits Profunsers 35. Freitagsturniersieg.