Du bist hier:

Startseite » Aktuelles » Pegasus » Jugendarbeit: Volksschule Eisenstadt zu Gast im BillardClub
Jugendarbeit: Volksschule Eisenstadt zu Gast im BillardClub PDF Drucken E-Mail
Pegasus
Dienstag, den 04. Februar 2014 Geschrieben von: Alfred Bitriol

Foto: Die Volksschule Eisenstadt zu Gast im BillardClub EisenstadtAm Dienstag, dem 4. Februar 2014, veranstaltete die Kinder- und Jugend Billardschmiede Corinna Pavitsich das erste Billardtraining für Volksschulen der gegenwärtigen Saison. Diesmal kamen Tagesheim-Schüler der Klassen 3a und 3b der Volksschule Eisenstadt zu Besuch. Als Begleitpersonen durften die beiden Lehrkräfte Claudia Szenczy und Gertrude Adam begrüßt werden. Aus der 3a kamen Melina B. und Helene F. zum Training, von der 3b waren Sebastian T., Moritz H. und Ariane M. am Start.

An den Trainingsstationen betreuten Corinna Pavitsich, Alfred und Barbara Bitriol, Robert Immervoll und Christoph Haselberger. Die Schüler waren wieder sehr diszipliniert und mit Freude am Training und beim Spiel dabei. Nach der traditionellen gemeinsamen Jause gab es wieder für jedes Kind eine Urkunde sowie ein kleines Geschänkspäckchen.

Alfred Bitriol: "Bereits 122 Schüler galt es in den vergangenen Monaten zu trainieren. Eine schöne Aufgabe für uns. Es freut mich persönlich, das in punkto Jugendarbeit jetzt wirklich was bei uns im Club weitergeht. Vielen Dank an Corinna, Hasl, Robert und Babsi fürs Mitwirken!"