Du bist hier:

Startseite » Aktuelles » Pegasus » Pegasus-Turnierserie: "Profi" holt zweiten Turniersieg
Pegasus-Turnierserie: "Profi" holt zweiten Turniersieg PDF Drucken E-Mail
Pegasus
Freitag, den 19. September 2014 Geschrieben von: David Kneisz

Foto: Klaus ProfunserBeim zweiten Turnier der Pegasus-Turnierserie September 2014 stand die Disziplin 9er-Ball auf dem Programm. Gespielt wurde ein Einzel-Bewerb.

Nach längerer Pause durften bei einem Freitagsturnier wieder Corinna Pavitsich, Christoph Haselberger und Dave Kneisz als Teilnehmer begrüßt werden. Auch Oldie "Captain" Josef Heinz entschloss sich am Turnier teilzunehemen. Das Teilnehmerfeld komplettierten Daniel Dellarich und Klaus Profunser.

Mit fünf Siegen aus fünf Spielen konnte sich Profunser den Turniersieg holen. Dahinter folgten mit jeweils drei Siegen Christoph Haselberger und Daniel Dellarich. Jeweils zwei Siege gelangen Corinna Pavitsich und Dave Kneisz. Josef Heinz konnte ein paar Games für sich entscheiden, für einen Matchgewinn reichte es aber noch nicht. Trotzdem war er sichtlich mit Freude bei der Sache.

Alfred Bitriol: "Es freut mich, dass jetzt schön langsam wieder einige Teilnehmer nach längerer Pause wieder mitspielen. Ich hoffe die Teilnehmerzahlen steigen bei den nächsten Turnieren. Vielleicht werden wir uns in der nächsten Zeit einige Änderungen einfallen lassen um die Turnierserie, vor allem für Anfänger, etwas attraktiver zu gestalten. Für Vorschläge bin ich natürlich jederzeit dankbar."