Du bist hier:

Startseite » Aktuelles » Pegasus » Franz Wolff und Sebastian Leidl für Ehrenmedaille vorgeschlagen
Franz Wolff und Sebastian Leidl für Ehrenmedaille vorgeschlagen PDF Drucken E-Mail
Pegasus
Mittwoch, den 03. Dezember 2014 Geschrieben von: Alfred Bitriol

Foto: Franz WolffDas Jahr 2014 klingt für den ASKÖ BSV Pegasus Eisenstadt mit einer Ehrung nach der anderen aus. Diesmal wurden Franz Wolff und Sebastian Leidl zu einer besonderen Veranstaltung in das Kulturzentrum Eisenstadt geladen. Landeshauptmann Hans Niessl überreichte auch heuer wieder Medaillen und Pokale für Verdienste um den Sport. Franz Wolff, begleitet von seinem Obmann Alfred Bitriol sowie seiner Mutter Marion, durfte sich über die Bronzene Medaille des Bundeslandes Burgenland für Verdienste um den Sport freuen. Ebenso erhielt er Urkunde und Anstecknadel. Sebastian Leidl konnte leider nicht persönlich anwesend sein, da er derzeit im Internat ist und im Schulstress steckt.

Alfred Bitriol: "Ich freue mich immer wieder, wenn Leistungen meiner Spieler gewürdigt werden. Ich bin Sport Burgenland und ASKÖ für diese Ehrungen sehr dankbar. Der Termin kam mir heute allerdings leider sehr ungelegen. Zur selben Zeit fand nämlich der ASKÖ Jugend Pool-Cup statt und so verpasste ich den ersten Turniersieg meines ältersten Sohnes Ralph. Zumindest bis zum Halbfinale konnte ich ihm noch zuschauen. Manchmal sollte man sich teilen können. Ich möchte Franzi und Sebastian nochmals zur Medaille gratulieren und natürlich auch meinem Sohn zu seinem schönen Erfolg."

Franz Wolff: "Ich freue mich sehr über die Ehrung und möchte mich bei allen bedanken, die diese ermöglicht haben."