Du bist hier:

Startseite » Aktuelles » Pegasus » Wiener gewinnt Turnier der Pegasus Tour
Wiener gewinnt Turnier der Pegasus Tour PDF Drucken E-Mail
Pegasus
Freitag, den 19. Juni 2015 Geschrieben von: Alfred Bitriol

Pegasus Tour - 8er-BallDas vorletzte Turnier der ersten Pegasus Tour, 8er-Ball, gespielt auf vier gewonnene Games, sicherte sich Quereinsteiger Marcus Bräuer aus Wien. Lediglich ein Game, gegen Kurt Fennes, musste er abgeben. Mit dieser Leistung ließ er seine Gegner gar nicht gut aussehen. Vielleicht gibt es ja demnächst eine Revange. Klaus Profunser, 2. Platz der Tageswertung, baute seine Gesamtwertungsführung weiter aus. Dahinter platzierte sich Florian Grohmann vor Jörg Schneider, Kurt Fennes und Thomas Grund. Das letzte Turnier wird kommenden Freitag veranstaltet und zwar in der Disziplin 9er-Ball.