Du bist hier:

Startseite » Aktuelles » Pegasus » Andreas Schauer gewinnt 8er-Ball-Turnier
Andreas Schauer gewinnt 8er-Ball-Turnier PDF Drucken E-Mail
Pegasus
Freitag, den 18. September 2015 Geschrieben von: Alfred Bitriol

Pegasus Tour - Juli bis Dezember 2015 - 8er-Ball EinzelAndreas Schauer siegte beim 9. Turnier der Pegasus Tour vor Klaus Profunser und Christoph Haselberger. Gespielt wurde die Diziplin 8er-Ball. Da Florian Grohmann diesmal nicht unter den Teilnehmer war, konnte Haselberger den Abstand zum Ranglistenführenden verkürzen.

Jörg Schneider holte diesmal den vierten Platz vor Corinna Pavitsich. Pavitsich ist nach wie vor die einzige Dame des Teilnehmerfeldes seit Einführung der Pegasus Tour.

Andreas Schauer: "Wenn ich mal Zeit habe und nicht außer Landes bin, spiele ich gerne die Freitagsturniere in Eisenstadt mit."