Du bist hier:

Startseite » Aktuelles » Pegasus » Andreas Schauer gewinnt Pegasus-Turnier
Andreas Schauer gewinnt Pegasus-Turnier PDF Drucken E-Mail
Pegasus
Freitag, den 22. Januar 2016 Geschrieben von: Alfred Bitriol

Pegasus Tour - Jänner bis Juni 2016 - 9er-BallReinhard Albrecht und Peter Thüringer sind ein untrennbares Team im Billardsport, vergleichbar mit Stefan Kraft und Michael Hayböck beim Skispringen. Sie führen erstmals eine Pegasus Tour-Gesamtwertung an. An dritter Stelle steht derzeit Kurt Fennes, dessen kongenialer Partner, Thomas Grund, zur Zeit nur selten zum Queue greift und in der neuen Rangliste auch noch nicht zu finden ist.

Auf Platz 4 der Gesamtwertung ist derzeit Klaus Profunser, der sich zu Beginn der neuen Pegasus-Tour erst "warmlaufen" muss. Auch seinen "Dauerpartner" kennt man gut - Maxx Reisinger. Leider ist auch dieser momentan eher selten im BillardClub.

Zurück zum Turnier. Gespielt wurde diesmal 9er-Ball. Turnierleiter war Alfred Bitriol. Einen Doppelsieg unserer Neusiedler, Thüringer und Albrecht, verhinderte diesmal ein Mann aus Neunkirchen: Andreas Schauer. Dahinter reihte sich Klaus Profunser ein. Daniel Dellarich und Florian Grohmann landeten auf den beiden fünften Plätzen. Jörg Scheider - ja, diesmal nicht Schlusslicht (!) - und Kurt Fennes erreichten diesmal jeweils Platz 7 der Tageswertung. Platz 9 ging an Markus Bader.

Klaus Profunser: "'Altmeister', so wie du mich hier immer nennst, Alfred, ist gut, aber das 'Alt' kannst ruhig weglassen." (lacht in seiner typischen Art) - Meinung der Redaktion: "Recht hat er, der Profi."