Du bist hier:

Startseite » Aktuelles » ÖPBV » Bunny Open mit burgenländischer Beteiligung!
Bunny Open mit burgenländischer Beteiligung! PDF Drucken E-Mail
ÖPBV
Sonntag, den 04. April 2010 Geschrieben von: Alfred Bitriol

Foto: Alfred Bitriol mit seinen Söhnen Erik, Jörg und Ralph.Alfred Bitriol unterbrach den gemeinsamen Bregenz-Urlaub mit Ehefrau Barbara und Kindern Ralph, Erik und Jörg, um in  Rankweil zum Osterwochenende am Bunny Open teilzunehmen. Das Turnier wurde im Patrick's ausgetragen und in der Disziplin 9er-Ball durchgeführt. Die Vorrunde wurde in 6er-Gruppen gespielt. Bitriol erreichte in seiner Gruppe den 5. Platz. Da es regnete, entschloss sich der Rest des Bitriol-Clans, den Spielern beim Pool-Spielen zuzuschauen. Sieger des Bunny Open 2010 wurde schließlich der Vorarlberger Martin Kempter vor dem Deutschen Valerie Kuloyants. Insgesamt nahmen Spieler aus 10(!) verschiedenen Nationen am Turnier teil.

Alfred Bitriol: "Nach etwa 3 Stunden war der ganze Spuk für mich vorbei! - Ich hatte das Glück, meine Partien hintereinander durchspielen zu können! Von meinem Abschneiden her war ich weniger überrascht als von den Riesenwürstel, die es da zu essen gab! Mein vierjähriger Bub Ralph war mehr von Bettina Thöny als von mir begeistert und freute sich jedesmal, wenn sie eine Kugel lochte! - Nach Vorarlberg fahre ich immer gerne, da ich dort viele Verwandte habe!"