Du bist hier:

Startseite » Aktuelles » ÖPBV » Senioren-ÖM: Gold, Silber und Bronze für Schernthaner
Senioren-ÖM: Gold, Silber und Bronze für Schernthaner PDF Drucken E-Mail
ÖPBV
Sonntag, den 22. Juni 2014 Geschrieben von: Alfred Bitriol

Foto: Johann SchernthanerAls weiterer Höhepunkt der gegenwärtigen Pool-Billard Saison, wurden vom 19. bis 22. Juni in Kramsach in Tirol die Österreichischen Senioren-Meisterschaften ausgetragen. Das Burgenland wurde hierbei mit MarcusScheller, Franz Kovacs und Johann Schernthaner von drei Spielern des BSV Pegasus Eisenstadt vertreten. Schernthaner konnte sich dabei gleich in drei Disziplinen aufs Stockerl spielen und holte im 14/1 endlos sogar Gold.

Und hier die Ergebnisse der "3 Musketiere":

Johann Schernthaner:

1x Gold (14/1 endlos)
1x Silber ( 9er-Ball)
1x Bronze ( 8er-Ball)
1x 5. Platz ( 10er-Ball)

Marcus Scheller:

1x 5. Platz (14/1 endlos)
3x 9. Platz (8er-Ball, 9er-Ball und 10er-Ball)

Franz Kovacs:

1x 5. Platz (14/1 endlos)
2x 9. Platz (9er-Ball und 10er-Ball)
1x 13. Platz (8er-Ball)

Alfred Bitriol: "Wirklich toll! Ich freue mich sehr über Johann's hervorragende Leistungen. Aber auch Marcus und Franz haben sich gut auf der Senioren-ÖM geschlagen. Die 98:100-Niederlage von Marcus war bitter."