Du bist hier:

Startseite » Aktuelles » Allgemein » 2. X-Treme Racing Team Turnier!
2. X-Treme Racing Team Turnier! PDF Drucken E-Mail
Allgemein
Samstag, den 06. März 2010 Geschrieben von: Alfred Bitriol

Foto: Sandra Zitz (beste Dame) und David Fritz (Turniersieger)Das X-Treme Racing Team, unter der Leitung von David Fritz, veranstaltete in Zusammenarbeit mit dem BillardClub Eisenstadt das 2. Firmenturnier! Gespielt wurde in der Disziplin 9er-Ball auf jeweils 2 gewonnene Games. Als Turnierleiter konnte Pegasus-Obmann Alfred "Fredi" Bitriol gewonnen werden! Diese Veranstaltung unter dem Aufhänger  "Motorsport-Verein trifft Pool-Verein" konnte insgesamt neun Teilnehmer begeistern. Jene "neun Gefährten" spielten wie folgt in zwei Gruppen! ...

Gruppe A: David Fritz, Elisabeth Albrecht, Bela Molnar, Hannes Taschner und Christian Dorner.
Gruppe B: Bernd Albrecht (nicht verwandt mit Pegasus-Mitglied Reinhard "Reini" Albrecht), Patrik Rohmeis, Roland Ertl und Sandra Zitz.

Als Gruppenaufsteiger erreichten David Fritz, Roland Ertl, Bernd Albrecht und Bela Molnar die finalen Kreuzspiele! Nach "2:0"-Erfolge über Ertl bzw. Albrecht erreichten Fritz bzw Molnar eindeutig das Finale! Als Favorit konnte sich David Fritz auch im Finale klar mit 2:0 gegen seinen Kontrahenten durchsetzen! Als "Beste Dame" durfte Sandra Zitz geehrt werden. Fritz und Zitz wurden jeweils von der Turnierleitung mit Urkunden ausgezeichnet.

Alfred Bitriol: "Parallel zum Firmenturnier musste ich auch ein internes Pegasus-Meisterschaftsturnier leiten! - Dieses konnte übrigens David Kneisz für sich entscheiden, somit, neben David Fritz, ein weiterer Sieger Dave an diesem Abend! - Gratulation an die Beiden!"

David Fritz: "Danke für die Gastfreundschaft! - Wir freuen uns schon auf das nächste 9er-Ball-Turnier im BillardClub Eisenstadt!"