Du bist hier:

Startseite » Aktuelles » Allgemein » Joachim Puschitz gewinnt Snooker-Qualifier!
Joachim Puschitz gewinnt Snooker-Qualifier! PDF Drucken E-Mail
Allgemein
Samstag, den 07. März 2009 Geschrieben von: Alfred Bitriol
Joachim PuschitzJoachim Puschitz, vom Eisenstädter Snooker-Club, gelang es, sein erstes Challenge Qualifier zu gewinnen! Gespielt wurde im Round-Robin-Modus auf jeweils zwei gewonnene Frames. Puschitz konnte drei weitere Spieler, Mark Koglbauer (ESC), Peter Haas (Stammgast aus Baden) und Siegi Spreitzgrabner (ESC) auf die Plätze verweisen, und ist somit teilnahmeberechtigt für die kommende Challenge Süd im Top Snooker Graz. Daniel Dellarich fungierte wie immer als Turnierleiter.

Joachim Puschitz: "Mit mir hat nun auch das letzte Gründungsmitglied des ESC ein Challenge Qualifier gewonnen!"