Du bist hier:

Startseite » Aktuelles » Allgemein » ASKÖ Jugend-Pool-Cup 2013
ASKÖ Jugend-Pool-Cup 2013 PDF Drucken E-Mail
Allgemein
Samstag, den 30. November 2013 Geschrieben von: Alfred Bitriol

Foto: Teilnehmer des ASKÖ Jugend-Pool-Cup mit Urkunden.Am 30. November 2013 fand im BillardClub Eisenstadt der ASKÖ Jugend- Pool-Cup 2013 statt. Gespielt wurde in der Disziplin 9er-Ball. Die Turnierleitung übernahm Patrick Butora. Als Ehrengast durfte ASKÖ-Burgenland Vizepräsident Ing. Theodor Prior begrüßt werden. Folgende Spieler hatten gemeldet: Benjamin Schrauf (BSV Pegasus Eisenstadt), Franz Wolff (BSV Pegasus Eisenstadt), Vanessa Schwertführer (BSV Pegasus Eisenstadt), Moritz Klimek (Poolplayers Oberschützen), Achaia Pavitsich (Corinna Pavitsich-Billard Schmiede), Sebastian Seidl (Corinna Pavitsich Billard-Schmiede) und Lukas Kalcher (Corinna Pavitsich Billard-Schmiede).

Die entscheidende Partie wurde unter den beiden Sieg-Anwärtern Benjamin Schrauf und Franz Wolff gespielt. Schrauf hatte an diesem Tag mit einem 4:3-Sieg letztendlich die Nase vorn. Platz 3 ging an Vanessa Schwertführer. Schwertführer wurde bestes Mädchen und siegte auch im direkten Mädchen-Duell gegen Achaia Pavitsich mit 4:1. Pavitsich landete hinter Sebastian Seidl auf Platz fünf.

Alfred Bitriol: "Der ASKÖ Jugend-Pool-Cup ist als offenes Turnier ausgeschrieben und soll auch Nicht-Vereinsspielern die Möglichkeit geben, ihre eigene Spielstärke zu testen. Ich freue mich, dass wieder neue Gesichter dabei waren und gratuliere Benjamin zu seinem ersten Turniersieg."