Du bist hier:

Startseite » Aktuelles » Allgemein » BillardClub Eisenstadt "Gewinnspiel"
BillardClub Eisenstadt "Gewinnspiel" PDF Drucken E-Mail
Allgemein
Donnerstag, den 25. Juni 2009 Geschrieben von: Alfred Bitriol
Aufgrund einer Initiative von Pegasus-Mitglied Martin Hirmann wurde eine groß angelegte Umfrage bzgl. "Zufriedenheit im BillardClub Eisenstadt" gestartet. Manfred Dreiszker, EBC-Obmann, wird das Ergebnis der Auswertung Mitte Juli präsentieren.

Diese Aktion wurde im Zusammenhang mit einem Gewinnspiel durchgeführt. Den ersten Preis, ein " Pool- Queue", gesponsert von der Firma SSAC, konnte Tim Wohlfahrt aus Blumau-Neuribhof gewinnen. Für den zweiten Preis, "10 Stunden Billard", wurde Ines Lang aus Zagersdorf gezogen. Der dritte Preis, "2 Trainingsstunden mit Billard-Trainer Robert Immervoll", ging an Lisa Harter aus Müllendorf.

Der BillardClub Eisenstadt gratuliert den Gewinnern recht herzlich!