Du bist hier:

Startseite » Ergebnisse » Pegasus Meisterschaft
Pegasus Meisterschaft
Pegasus-Meisterschaft - Statistiken PDF Drucken E-Mail

 

Foto: 8er-Ball RackNach 12 Jahren endet vorläufig die Geschichte der Pegasus-Meisterschaft. Zeit die Statistiken aus den vergangenen Meisterschaftsjahren wieder auszugraben.

 
Pegasus-Meisterschaft 2012 PDF Drucken E-Mail

Foto: Alfred Bitriol (Zweiter), Patrick Butora (Erster) und David Kneisz (Dritter).Im Jahr 2012 wurde zum vorläufig letzten Mal eine Pegasus-Meisterschaft ausgetragen. Diese lief über sechs Monate und wurde in den Disziplinen 8er-, 9er- und 10er-Ball jeweils im Einzel- und Doppel-Bewerb ausgetragen. Patrick Butora holte sich alle sechs Turniersiege und damit den Meisterschaftssieg.

 
Pegasus-Meisterschaft 2011 PDF Drucken E-Mail

Foto: Patrick Butora (Vierter), Barbara Bitriol (Zweite), Doris Prasch (Erste) und Alfred Bitriol (Dritter)Im Jahr 2011 wurde die Pegasus-Meisterschaft über zwölf Monate mit jeweils sechs Einzel- und Doppelbewerben in den Disziplinen 8er-, 9er-, 10er-, 11er-Ball und 14/1 durchgeführt. Am Jahresende durfte sich Doris Prasch über den Geamtsieg freuen. Barbara Bitriol und Alfred Bitriol landeten auf den Plätzen 2 und 3.

 
Pegasus-Meisterschaft 2010 PDF Drucken E-Mail

Foto: Barbara Bitriol (Zweite), Alfred Bitriol (Erster) und David Kneisz (Dritter).Auch 2010 veranstaltete der BSV Pegasus Eisenstadt wieder eine interne Meisterschaft. Diese bestand, wie auch im letzten Jahr, aus Einzel- und Doppel-Bewerben. Den Gesamtsieg holte sich Alfred Bitriol vor Barbara Bitriol und David Kneisz.

 
Pegasus-Meisterschaft 2009 PDF Drucken E-Mail

Foto: Alfred Bitriol (Zweiter), Barbara Bitriol (Erste) und David Kneisz (Zweiter).Die Pegasus Meisterschaft 2009 wurde über zwölf Monate veranstaltet, jedes Monat ein Turnier, abwechselnd " 8er-Ball", " 9er-Ball" und " 14/1", gespielt. Alle zwei Monate gab es ein Doppelturnier. Die zwei schlechtesten Ergebnisse waren am Jahresende Streichresultate. Im Dezember stand mit Barbara Bitriol die Siegerin der Gesamtwertung fest.

 
Pegasus Meisterschaft - Herbst 2008 PDF Drucken E-Mail

David Kneisz und Barbara Bitriol siegten bei der Pegasus Meisterschaft im Herbst 2008.Die interne Pegasus Pool-Meisterschaft 2008 wurde von Juli bis Dezember im Billard Club Eisenstadt ausgetragen.  Gespielt, im monatlichen Rhythmus, gab es Einzel- sowie Doppelbewerbe, in den Disziplinen 8er-Ball, 9er-Ball und 14/1.