Du bist hier:

Startseite » Ergebnisse » Bezirksmeisterschaft
Bezirksmeisterschaft
Bezirksmeisterschaften 2012 PDF Drucken E-Mail

Foto: Markus Schuster, Barbara Bitriol, Patrick Butora, Corinna Pavitsich, Florian Grohmann und Doris Prasch.Bei den Eisenstädter Stadt- und Bezirksmeisterschaften 2012 wurden die Bezirksmeister in den Disziplinen 8er-Ball, 9er-Ball, 10er-Ball und 14/1 endlos ermittelt. Aufgeteilt wurde dabei in die Gruppen "Bezirk Eisenstadt" und dort jeweils "Pegsaus" und "Damen" und "Herren".

 
Bezirksmeisterschaften 2011 PDF Drucken E-Mail

Foto: Die Eisenstädter Stadt- und BezirksmeisterDie Eisenstädter Stadt- und Bezirksmeisterschaften 2011 in Pool-Billard wurden in allen offiziell anerkannten Disziplinen, das sind 8er-Ball, 9er-Ball, 10er-Ball und 14/1 endlos, ausgespielt. 20 Bezirksmeisterschafts-Medaillen wurden vergeben.

 
Bezirksmeisterschaft Herbst 2010 PDF Drucken E-Mail

Foto: Die Bezirksmeister vom Herbst 2010.Bei den Bezirksmeisterschaften im Herbst 2010 wurde zum zweiten Mal ein Bezirksmeister in der Disziplin 10er-Ball ermittelt. Daneben wurde natürlich in den altbekannten Disziplinen 8er-Ball, 9er-Ball und 14/1-Endlos gespielt.

 
Bezirksmeisterschaft Frühjahr 2010 PDF Drucken E-Mail

Foto: Die Sieger der Bezirksmeisterschaft Frühjahr 2010.Traditionsgemäß wurden im März 2010 wieder die Pool-Billard Stadt- und Bezirksmeisterschaften des BSV Pegasus Eisenstadt ausgetragen. Neben den altbekannten Disziplinen 8er-Ball, 9er-Ball und 14/1-Endlos wurde heuer erstmals auch 10er-Ball in den Turnierplan aufgenommen.

 
Bezirksmeisterschaft Herbst 2009 PDF Drucken E-Mail

 

Foto: Reinhard Albrecht, Barbara Bitriol, Stephanie Reiner, Marco WilfingerIm November 2009 wurde die Bezirksmeisterschft für Herbst 2009 ausgetragen. Gespielt wurde in den Disziplinen 8er-Ball, 9er-Ball sowie 14/1.

 
Bezirksmeisterschaft Frühjahr 2009 PDF Drucken E-Mail

Bezirksmeister Frühjahr 2009Im März 2009 wurden die Stadt- und Bezirksmeisterschaften in Pool-Billard, der ersten Jahreshälfte 2009, ermittelt. Gespielt wurde in den Disziplinen " 8er-Ball", " 9er-Ball" und " 14/1".

 
<< Start < Zurück 1 2 Weiter > Ende >>