Du bist hier:

Startseite » Ergebnisse » Bezirksmeisterschaft » Bezirksmeisterschaft Herbst 2009
Bezirksmeisterschaft Herbst 2009 PDF Drucken E-Mail

Foto: Reinhard Albrecht, Barbara Bitriol, Stephanie Reiner, Marco Wilfinger

Im November 2009 wurde die Bezirksmeisterschft für Herbst 2009 ausgetragen. Gespielt wurde in den Disziplinen 8er-Ball, 9er-Ball sowie 14/1. Gespielt wurde in den Gruppen "Bezirk Eisenstadt" und "Pegasus" und dort jeweils in den Klassen "allgemein" und "Damen".

8er-Ball

Die Titel zu den Eisenstädter Stadt- und Bezirksmeisterschaften in der Disziplin  8er-Ball wurden an folgende Spieler vergeben: Pascal André (Gruppe „Eisenstadt“ - Kategorie „Allg. Klasse“), Barbara Bitriol (Gruppe „Eisenstadt“ - Kategorie „Damen“), Marco Wilfinger (Gruppe „Pegasus“ - Kategorie „Allg. Klasse“) und Stephanie Reiner (Gruppe „Pegasus“ - Kategorie „Damen“).

9er-Ball

Barbara Bitriol (Gruppe „Eisenstadt“) konnte bisher 25 Bezirksmeisterschaften in Pool-Billard – Kategorie „Damen“ für sich entscheiden! In Eisenstadt war es bereits ihr 19. Titel, davon elf  noch als „Barbara Kosak“ erspielt. Pascal André (Gruppe „Eisenstadt“) erkämpfte sich seinen fünften Titel, den dritten in der Disziplin  9er-Ball.

Für Michaela Hesske (Gruppe „Pegasus“) war es ihr vierter Bezirksmeistertitel! Sie hält nun bei einem Titel in  8er-Ball, zwei Titel in 9er-Ball und einem Titel in  14/1. Marcus Scheller (Gruppe „Pegasus“) ist ebenfalls Bezirksmeister in drei Disziplinen und errang bei dieser BM seinen fünften Titel, den dritten in der Disziplin 9er-Ball. Zusätzlich ist Scheller Bezirksmeister der Disziplin 9er-Ball in Mattersburg.

14/1

In der Gruppe „Eisenstadt“ holte sich Pascal André das von ihm zuvor angekündigte „Triple“ und somit nach Bezirksmeistertiteln in 8er-Ball und 9er-Ball seinen ersten in der Disziplin 14/1. Seriensiegerin Barbara Bitriol erspielte sich in der Kategorie „Damen“ ihren 20. Bezirksmeistertitel in Eisenstadt, den sechsten in diesem Jahr!
Die Gruppe „Pegasus“ hob mit Reinhard Albrecht einen weitern Titelträger in den Eisenstädter Pool-Olymp! Für Albrecht war dies sein erster Bezirksmeistertitel in Pool-Billard! Die Siegerin bei den „Pegasus“-Damen hieß diesmal wieder Stephanie Reiner. Für Steffi war es der vierte Titel dieser Wertung in diesem Jahr!